Blog-Umbau goes on: Zeit für „Islamische Kosmologie“ und „Das Negativ“

So, der Um- und Weiterbau auf andalusian.de geht weiter. Ich habe beschlossen Themen, die im weitesten Sinne Kosmologie, Naturwissenschaft und Metaphysik umfassen, der Übersichtlichkeit halber auf einen eigenen Blog auszulagern, nämlich auf eine andalusian-Subdomain. Sie heißt:

www.kosmologie.andalusian.de

und ist auch abrufbar unter

www. islamische-kosmologie.de.

So sieht die Seite ungefähr aus:

Ich werde die dortigen (zumeist längeren) Beiträge aber auch hier im Blog ankündigen.

Ebenso habe ich ein neues kleines Blog-Experiment gestartet, das hier nicht so gut herpasst, aber doch hierher gehört. Es ist den auf ersten Blick sehr negativen Themen gewidmet, die aber negativ in einem positiven Sinne sind. Was ich damit genau meine, könnt ihr nachlesen unter:

www.dasnegativ.andalusian.de

Auch die dortigen Beiträge werde ich hier ankündigen. Beide Subdomains sind auch in den Menüs hier verlinkt.

Ich wünsche euch viel Freude beim Stöbern!

Schreibe einen Kommentar